Es sind  damals fast 750 Clubkarten ausgegeben worden.

Wer noch die Clubkarte von damals besitzt,und sie vorlegen kann, ist ein Jahr vom Mitgliedsbeitrag befreit.

Hallo, Ich möchte die Karaoke-Szene in Bremen mal wieder etwas Beleben, Viele Karaokefreunde kennen mich noch von damals, ich hatte eine Karaoke Bar von 1998 bis 2006 als Gastronomie in Walle. Heute sehe ich aber wie die Karaoke Szene in Bremen so langsam ausstirbt, weil es nicht angeboten beziehungsweise nicht wirklich unterstützt wird. Ich finde es sehr schade, da wir damals eine tolle zeit im Club hatten. Es haben sich viele Leute gefunden. Viele sind auch erst durch den Club zur Musik gekommen. Oder haben Menschen im Club getroffen die sie auf ihrem musikalischem Weg weiter gebracht hatten. Selbst spätere Ehen und Kinder gibt es heute, die es ohne den Club nicht gegeben hätte. Also rundum eine tolle unterstützungswürdige Sache. Darum denke ich es ist an der Zeit hier in Bremen den Club wieder aufleben zu lassen. Wer der selben Meinung ist und sich vorstellen kann daran mit zu wirken unsere Stadt etwas freundlicher und liebenswerter zu gestallten dann registriert euch hier und plant mit mir wie wir es Realität werden lassen können..... Bis bald Euer Gerry


 

Braker Stadtfest Karaoke Wettbewerb. am 13. und 14.6.2014 Der Gewinner tritt am 15.6.2014 live in Brake auf dem Stadtfest mit dem Gewinnertitel auf. Mit event. liveschalte zu Platzradio.


 

Gerry´s 50ter Geburtstag.......Party. 21.06.14  Vereinsheim Gute Gemeinschaft ab 18 uhr


 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.